OFFIZIELLE WEBSEITE DES TSV LÜDENSCHEID

Trainer Hassan El Mourabit verkündet Rücktritt!

Trainer Hassan El Mourabit verkündet Rücktritt bei Türk. SV.

 

„Liebe Sportsfreunde,

diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich werde leider zurücktreten.

Ich finde dass dies die beste Entscheidung ist, weil wir so nicht zu unserem Ziel gekommen sind und die TSV Familie nun einen

anderen Weg gehen müssen, um ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Durch einen neuen Trainer erhoffe ich neue Impulse und neue Stärke.

 

Ich bedanke mich bei der gesamten TSV Familie für die tolle Zusammenarbeit und wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin.“

 

Wir danken Hasan El Mourabit für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg!

 

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial