OFFIZIELLE WEBSEITE DES TSV LÜDENSCHEID

TSV II Herbstmeister

Kreisgebiet – Im Gesamtkontext ist es schon eine kleine Überraschung, nach dem bisherigen Saisonverlauf aber nicht: Mit 34 von 39 möglichen Punkten hat sich die Zweitvertretung des TSV Lüdenscheid die Halbzeit- bzw. Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga B gesichert.

Das Hinrunden-Finale war für die Wefelshohl-Kicker am Sonntag allerdings kein einfaches. TuRa Brügge war im Stadtduell in Winkhausen bis zum 3:3 nämlich ein hartnäckiger Kontrahent, ehe Demetgül mit einem Doppelschlag alles klar machte für den Tabellenführer. Mit einem Zähler Rückstand folgt der TuS Linscheid-Heedfeld, der sich beim SC Lüdenscheid II ebenfalls schwer tat. Erst kurz vor Schluss sorgte Auf der Stroth mit seinem Treffer zum 3:1 für die endgültige Entscheidung.

Quelle: come-on.de

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial